Mc Cormick D 215:
Baujahr unbekannt (Warteschleife)
Mc Cormick hatte eine klare und konsequente Modellpolitik und war in den 50er Jahren eines der aufstrebendsten Unternehmen in der Traktorproduktion und belegte nach Deutz im Jahr 1960 den zweiten Platz mit 11,5 % Marktanteil. Permanente Forschung und Weiterentwicklung sorgten für immer bessere und neuere Modelle. Der Mc Cormick D 215 war das kleinste Fahrzeug und wurde in den Jahren 1962 bis 1964 als dritte und letzte Serie der D-Linie gebaut.
Das besondere Merkmal des D 215 waren sein weißer Sitz und die weißen Felgen. Ansonsten war er baugleich seinem Vorgängermodell, dem D 214. Vom Modell Mc Cormick D 215 kamen 2.318 Stück auf den Markt. Es hatte einen wassergekühlten Zweizylinder-Dieselmotor und ein Sechsganggetriebe mit einem Kriechgang, nämlich der 1. Gangstufe.
Dieser Traktor wurde für kleine Höfe als Hauptfahrzeug oder als Zeit- oder Pflegefahrzeug für größere Höfe entwickelt. Es hatte verstellbare Spurweiten. Die Nachfrage nach Kleintraktoren ging in diesen Jahren bereits zurück, daher kam auch nur eine geringe Stückzahl auf den Markt.